Fertig machen, gleich wird geheiratet. Zurück

10.8.2018

Das 'Getting-ready' ist oftmals ein Moment des angegriffenen Chaos. Viele Personen sind sind in einem Raum oder einer Wohnung versammelt. Vieles liegt auf dem Boden, dem Bett, den Tischen. Hier wuselt jemand an den Haaren, dort wird noch etwas ausgepackt...

 

Alles aber zielt nur dem einen Moment entgegen: Die Braut verlässt die Räume mit perfekt sitzender Frisur, perfektem Make-up und dem schönsten aller Hochzeitskleider.

 

Die Nervosität fällt ab und weicht der unterschwelligen Angst, was auf dem folgenden Weg noch passieren kann.

 

Bei dieser Braut war eins völlig anders. Sie war anders. Vollkommen gechillt wartete sie auf ihre Mutter, um in das Kleid zu schlüpfen. Null Nervosität. ER hatte ja schon am Vortag im Standesamt "Ja" gesagt. Was soll jetzt also noch schief gehen? Und wenn schon, dieser Tag wird schön. Fertig.

 

Ja, und er wurde schön. Bewegende Momente während der Trauung, fröhliche Freunde als Gäste, tolles Wetter.

Diese Webseite nutzt Cookies für den Leuchtkasten und den Warenkorb. Diese Nutzung ist freiwillig und nicht mit den übrigen Nutzungen verknüpft.
Durch die Nutzung des Kontaktformulars werden keine personenbezogene Daten auf der Webseite gespeichert.