Brautfrisuren Zurück

9.6.2018

Ich fotografiere gerne auch die Frisur der Braut.

 

In die Frisur steckt die Braut viel Zeit und Aufwand. Sie soll zu ihr passen aber auch zum Kleid, zum Brautstrauß, der Tischdekoration. Die Frisur muss aber auch das Besondere des Tages unterstreichen. 

 

Die Suche nach dem passenden Friseur ist mit viel zeitlichem Aufwand verbunden. Ähnlich wie die Suche nach dem passenden Brautkleid und dem Floristen für den Brautstrauß.

 

Deshalb und weil diese Frisuren meist so schön gemacht sind, fotografiere ich diese so gerne.

Meistens, wenn die Braut dies gar nicht bemerkt.

Diese Webseite nutzt Cookies für den Leuchtkasten und den Warenkorb. Diese Nutzung ist freiwillig und nicht mit den übrigen Nutzungen verknüpft.
Durch die Nutzung des Kontaktformulars werden keine personenbezogene Daten auf der Webseite gespeichert.