White-Star-Limo Zurück

24.5.2018

 

Bei Hochzeiten kamen früher immer wieder weiße Kutschen zum Einsatz. Heute sind diese fast immer von weißen Strechlimos abgelöst worden. Es gibt rund um Düsseldorf einige Anbieter. Einer der mir immer wieder sehr positiv auffällt ist White Star, Stretchlimousinen- & Chauffeurservice aus Krefeld.

 

Die Chauffeure sind sehr nett, zuvorkommend und unauffällig. Ich kann als Fotograf immer wieder meine Wünsche äußern und sie werden erfüllt. Sei es, dass sie noch kurz warten oder die andere Seite nutzen oder sie zu einer anderen Stelle vorfahren.

 

Auch die Brautpaare sind immer wieder sehr angetan von den Chauffeuren und den topgepflegten Fahrzeugen.

 


Mit der Strechlimousine vor Schloss Wittringen.


Mit der Strechlimousine vor dem Hotel Van der Valk in Gladbeck.

Diese Webseite nutzt Cookies für den Leuchtkasten und den Warenkorb. Diese Nutzung ist freiwillig und nicht mit den übrigen Nutzungen verknüpft.
Durch die Nutzung des Kontaktformulars werden keine personenbezogene Daten auf der Webseite gespeichert.